I’m a very curious, happy, nature loving person, going out and taking pictures of the world.

The world how I see it.

So I want to capture persons and moments through emotions and atmosphere.

I love to experiment.

Break my concepts and learn.

Even in a dark moment of me, I try to express them.

Making art and pictures is my safe place. The room to go when everything tries to fall apart. When my studies are not going as I like and in every moment I can spare.

I’m not a professional photographer, I’ve never learned it „properly“, I just do my thing and try. And fail. But try again. I tried until I achieve what I want.

I’m still learning and most of the time I’m definitely not happy with my results, but if I were, where would be the challenge?

I am very pleased by your interest in my work, and if you want a cooperation feel free to contact me.

Jelka Lüdtke

Ich bin eine sehr neugierige, naturliebende Person, die raus geht und Bilder von der Welt macht.
Die Welt wie ich sie sehe.

So möchte ich Personen und Momente über Emotionen und Atmosphäre einfangen.

Ich liebe es zu experimentieren.

Meine Konzepte zu durchbrechen und zu lernen.

Selbst in meinen dunklen Momenten, versuche ich diese auszudrücken.

Die Aufnahmen und Bilder sind mein sicherer Ort. Der Raum in den ich flüchten kann wenn alles auseinander brechen zu scheint. Wenn das Studium nicht läuft wie ich will und in jedem freien Moment den ich erübrigen kann.

Ich bin kein professioneller Fotograf, habe es nie „richtig“ gelernt, ich verscuhe nur mein Ding zu machen. Und scheitere. Aber ich versuche es wieder. Ich versuchte es so lange, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Ich lerne noch immer und die meiste Zeit bin ich alles andere als glücklich mit meinen Ergebnissen, aber wenn ich das wäre, wo bliebe die Herausforderung?

Ich freue mich über Dein Interesse an meiner Arbeit und wenn Du mit mir zusammenarbeiten möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Jelka Lüdtke

 

 

 

meeee